Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    medienarbeit
    oliverhauser
    katfisch
    kkoelsch
    tobyb
    tangonuevolila
    danielamertel
    - mehr Freunde

   medienkompetenz
   schulblogs


http://myblog.de/domim

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey kann mir mal jemand mal helfen ich komme nicht auf diese seite die er uns gegeben hat wo unsere aufgabe steht!!Kann mir mal jem den link schreiben weil bei mir klappt es da nicht

lg dominika

15.1.09 12:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.1.09 13:02)
Hallo ich weiß überhaupt nicht wie etwas funktionieren soll. Ich schreib jetzt einfach mal.
Ich habe im Internet ein wenig rumgeschaut und zwei gut Themen zur Verwendung eines Schulblogs gefunden. Eine 3. Klasse benutzt den Schulblog um hier ihre eigenen Geschichten zu schreiben. So wie ich glaube können die Schüler dann immer von zu Hause die Geschichten weiter ergänzen. Das zweite Beispiel nutzen viele Schulen. Hier verwenden sie den Blog um die Schule und ihre Projekte vorzustellen. Es werden Bilder reingestellt. Ein Lehrer dokumentiert auch seinen Schulaltag, wie ein Tagebuch.
Den Link hab ich auch nicht gefunden, ich komme mit dem ganzen Blogsystem nicht klar. Na hauptsache ich habe jetzt mal deine Seite gefunden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung